Werden Sie Mitglied Ihrer Feuerwehr!

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bingen-Kempten unterstützt die Wehr, um die Ausstattung und Schlagkraft im Sinne der Kempter Bevölkerung zu verbessern. Damit tragen wir einen Großteil zur Sicherheit in unserem Stadtteil bei.

Als Verein beteiligen wir uns auch am kulturellen Ortsleben. Für unsere jungen Mitbewohner sind wir z.B. im Kindergarten und Schule in der Brandschutzerziehung tätig und helfen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes.

Die ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen sind 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag für Sie einsatzbereit -
alles freiwillig und in ihrer Freizeit!!

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Für nur 13 € im Jahr bzw. 20 € als Familienbetrag können Sie unsere Arbeit unterstützen.

Hier steht der Antrag zum Download bereit:

Mitgliedsantrag Förderverein Feuerwehr Kempten
BEITRITTSERKLAERUNG Förderverein SEPA 23[...]
PDF-Dokument [111.8 KB]

Möchten Sie ihre Mitgliedsdaten ändern oder uns eine neue Bankverbindung mitteilen? Über den Button finden Sie unsere Kontaktdaten.